AWO-OV Prien Bahnhofplatz 3 83209 Prien Telefon: 08051-5152

AWO-Rundbrief

Rundbrief Juni bis August 2020

AWO Ladl

Unser AWO-Ladl ist seit Montag, 04. Mai wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Montag     10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Mittwoch 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag     14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Einkaufsdienst

Wer Hilfe im Alltag benötigt, z.B. beim Einkaufen, Rezepte holen, Apothekengänge bekommt Unterstützung durch freiwillige Helfer.

Unser junges AWO-Team übernimmt die Dienste in den Gebieten Prien, Bernau, Bad Endorf, Rimsting, Gstadt, Eggstätt, Aschau, Halfing, Gollenshauen.

Bitte melden Sie sich bei Bedarf unter 08051-5152 oder bei Frau Elke Flender-Back unter der Telefonnummer 08051-9630780.

Ihr AWO-Team Prien

Veranstaltungen

Leider fallen aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Veranstaltungen (Jahreshauptversammlung, Begegnungsstätte, Stammtisch, Flohmarkt, Seniorenreise) aus.

Unsere Geschäftsstelle ist ab Mittwoch, 18.03.2020 nicht besetzt. Telefonisch können Sie uns jedoch weiterhin (Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.15 Uhr bis 12.15 Uhr und Mittwoch von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr) unter der Telefonnummer 08051-5152 erreichen. In sehr wichtigen Fällen, wenden Sie sich bitte an Frau Elke Flender-Back, Tel. 08051-9630780 oder 0171-8739819.

Ihr AWO-Team Prien

ABGESAGTAWO – Seniorenreise nach Cesenatico

Leider müssen wir die Reise nach Cesenatico aufgrund der Corona-Pandemie absagen.

„100 Jahre AWO – 100 Jahre Hilfe, die ankommt“

Wir bitten Sie, unterstützen auch Sie unsere Bemühungen mit einer Spende, um in der Gesellschaft ein Bewusstsein zu wecken für mehr Miteinander und Menschlichkeit.

AWO-Ortsverein Prien e.V.

Kontoverbindung: