AWO-OV Chiemgau-West e.V. Bahnhofplatz 3 83209 Prien Telefon: 08051-5152
Mitglieder /Spenden

Werden Sie Mitglied!

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung:

Schon mit nur 2,50 Euro im Monat unterstützen Sie wichtige soziale Arbeit in Ihrer Nachbarschaft.

Als Mitglied der AWO helfen Sie mit, dass

• die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein Spagat bleibt, sondern machbar ist und unsere Kinder in besten Händen betreut werden.
  • ältere Menschen nicht vereinsamen, sondern gesellige Freizeit-Angebote in ihrem nahen Umfeld finden.
  • Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen kompetent unterstützt werden.
  • soziale Projekte in Ihrer Nachbarschaft gefördert werden.

Bitte helfen auch Sie mit einer AWO-Mitgliedschaft, unsere Projekte zu unterstützen. Denn nur gemeinsam lässt sich viel bewegen.

Spenden an bedürftige Personen

ohne DICH geht es nicht

So sehr sich die Welt auch in einigen Bereichen zum Positiven verändert hat, es gibt nach wie vor zu viele Menschen, die materielle Not leiden müssen. Diese Not zu lindern, oder im Vorfeld zu verhindern, das ist die Aufgabe der AWO.

Auch wir vom AWO Ortsverein Prien erleben fast täglich die Situation der Betroffenen. Eine Spende für die Arbeiterwohlfahrt ist somit ein direkter Beitrag für die Hilfe zur Selbsthilfe. In diesem Sinne: Helfen Sie uns helfen! Jeder Beitrag zählt“.

Herzlichen Dank.

AWO-Ortsverein Chiemgau-West e.V.